LOGO Brücke SH
Eselsbrücke, die Elfte
Eselsbrücke für die Ewigkeit
Auch diesmal liefern wir wieder eine sehr schöne Zeitung ab, und davon wird man sich tatsächlich noch in 100 Jahren überzeugen können – im Kieler Stadtarchiv! Ganz richtig, die Eselsbrücke ist nun ein offizieller Teil der Kieler Stadtgeschichte, ein schöner Anlass für die Redaktion, das Stadtarchiv persönlich zu besuchen.
Wer nicht 100 Jahre warten will, darf sich natürlich jetzt schon die aktuelle Ausgabe anschauen.
Das Titelthema "Sozial vernetzt" lädt dazu ein, die persönlichen Hürden und Erfolgserlebnisse der Autor*innen mitzuerleben, wenn es darum geht, wie es möglich werden kann, Kontakte zu anderen Menschen zu knüpfen.
Mit "Habitica" stellen wir ein interessantes Programm vor, das dabei unterstützt, den kleinen und größeren Hürden des Alltags spielerisch zu begegnen und sich so nach und nach gute Gewohnheiten anzueignen.
Natürlich gibt es auch wieder leckere Rezepte, Buchtipp, Gewerkvorstellung, Spieleecke, Nachrichten aus der Starthilfe – wir wünschen viel Vergnügen beim Schmökern und Entdecken!

Herzliche Grüße
das Redaktionsteam der Eselsbrücke – die Zeitung, die weiterhilft

Eselsbrücke - 11. OnlineausgabeEselsbrücke - 11. Onlineausgabe

Copyright © 2019 Brücke SH - Alle Rechte vorbehalten. heide.bruecke-sh.de
CSS ist valide!